Skip to main content
Raiders
Advertising

Raiders unterliegen Dolphins in London

092814-wembley.jpg


Auch eine Reise in die "alte Welt" konnte die Oakland Raiders nicht zurückführen auf die Siegerstraße. Die "Silver and Black" unterlagen am 4. Spieltag der NFL-Saison 2014 im Wembley Stadion von London mit 14:38 (7:3, 0:21, 0:14, 7:0) gegen die Miami Dolphins.

QB Derek Carr brachte 17 von 26 Pässen für 161 Yards mit einem Touchdown und einer Interception an. Mitte des dritten Viertels schied Carr verletzt aus und QB Matt McGloin übernahm. Er brachte 12 von 19 Pässen für 129 Yards mit einem Touchdown und 2 Interceptions an. RB Darren McFadden hatte 11 Läufe für 40 Yards und 4 Catches für 32 Yards. WR James Jones fing 6 Pässe für 83 Yards. WR Andre Holmes hatte 5 Catches für 74 Yards und einen Touchdown. Die Defensive erzwang zwei Ballverluste: S Charles Woodson eroberte einen Fumble und CB TJ Carrie fing eine Interception. LS Jon Condo eroberte zudem einen Fumble für die Special Teams.

Die Dolphins gewannen den Münzwurf, entschieden sich aber dafür, das Angriffsrecht erst in Halbzeit zwei wahrzunehmen. Nach dem Kickoff returnierte RB Latavius Murray den Ball 32 Yards bis an die 26-Yard Linie. Beim ersten Spielzug warf Carr einen langen Pass auf Jones, der den Ball akrobatisch für 30 Yards Raumgewinn fing. Dann fing WR Vincent Brown einen 9-Yard Pass für ein First Down. Später fing Holmes einen 14-Yard Pass. McFadden lief anschließend 12 Yards. Der Drive endete mit einem 3-Yard Touchdown-Pass von Carr auf TE Brian Leonhardt. K Sebastian Janikowski verwandelte den Extrapunkt zum 7:0 für Oakland. Es waren noch 9:38 Minuten zu spielen im ersten Viertel.

Miami startete die erste Serie nach einem Return von RB Damien Williams an der eigenen 30-Yard Linie. Ein 21-Yard Lauf von RB Lamar Miller brachte die Dolphins in die gegnerische Hälfte. Der Drive stagnierte aber an der gegnerischen 23-Yard Linie. Von dort aus kickte K Caleb Sturgis ein 41-Yard Field Goal. 6:25 Minuten vor Ende des ersten Viertels stand es nur noch 7:3 für Oakland.

Oaklands zweiter Drive begann an der eigenen 25-Yard Linie nach einem 20-Yard Kickoff Return von Murray. Kurz vor der Mittellinie angekommen, mussten die Gastgeber erstmals punten. P Marquette King kickte bis an die gegnerische 9-Yard Linie. Mit dem ersten Pass fand QB Ryan Tannehill WR Jarvis Landry für 18 Yards. Später warf Tannehill einen 25-Yard Pass auf WR Brian Hartline. Ein 16-Yard Pass auf WR Mike Wallace brachte ein First Down an Oaklands 16-Yard Linie. Kurz darauf fing Wallace einen 13-Yard Touchdown-Pass von Tannehill. Nach dem Extrapunkt führte Miami 14:17 Minuten vor der Halbzeit mit 10:7.

Murray returnierte Miamis Kickoff bis an die 13-Yard Linie. Nach nur drei Spielzügen mussten die Raiders jedoch ein zweites Mal punten. Miami übernahm nach Kings Punt an der 37-Yard Linie. Tannehill bediente TE Charles Clay an der gegnerischen 43-Yard Linie. Dann lief RB Daniel Thomas bis an die 28-Yard Linie. Es folgte ein 10-Yard Lauf von Thomas. Wenig später spielten die Dolphins einen vierten Versuch aus und Miller lief 13 Yards zum Touchdown in die Endzone. 9:15 Minuten vor Ende des zweiten Viertels führte Miami nach dem Extrapunkt mit 17:7.

Nach einem weiteren Three-and-out der Raiders kam King zum Punten aufs Feld. Landry returnierte den Ball, verlor aber den Ball und Oaklands Condo eroberte den Fumble an der 43-Yard Linie der Raiders. Eine Strafe warf die Raiders jedoch zurück und so puntete Oakland ein weiteres Mal. Miami übernahm an der eigenen 10-Yard Linie. Beim ersten Spielzug fand Tannehill Clay für 16 Yards. Dann lief der Quarterback selbst 7 Yards. Seine nächsten beiden Pässe brachten Miami an die gegnerische 35-Yard Linie. Kurz darauf warf Tannehill einen 18-Yard Touchdown-Pass auf TE Dion Sims. Nach dem Extrapunkt führte Miami mit 24:7. Es waren noch 1:53 Minuten in der ersten Halbzeit zu spielen.

Miami erhielt den Ball zur zweiten Halbzeit zuerst. Nach Williams' Return begannen die Dolphins an ihrer 28-Yard Linie. Ein 14-Yard Pass auf Hartline brachte ein First Down. Später lief Tannehill 18 Yards. Dann machte Miller 20 Yards gut. Doch wenig später fumblete Miller den Ball wenige Zentimeter vor der Endzone und Woodson eroberte den Ball. Oakland übernahm an der eigenen 20-Yard Linie. Doch beim dritten Versuch stahl CB Brent Grimes den Ball aus den Händen von Brown und returnierte die Interception 32 Yards bis an die 3-Yard Linie. Kurz darauf punktete Miller mit einem 1-Yard Touchdown-Lauf. Der Extrapunkt erhöhte Miamis Führung auf 31:7. Es waren noch 8:13 Minuten im dritten Viertel zu spielen.

Ein Touchback beim folgenden Kickoff gab den Raiders den Ball an der eigenen 20-Yard Linie. McFadden lief 6 Yards beim ersten Spielzug. Später fing Jones einen 16-Yard Pass. Carr lief dann 8 Yards. Kurz darauf musste er jedoch verletzt ausgewechselt werden. Für ihn kam McGloin ins Spiel. Bei dessen zweitem Spielzug misslang der Snap. CB Cortland Finnegan eroberte den Fumble und returnierte den Ball 50 Yards zum Touchdown. Nach dem Extrapunkt führte Miami 3:59 Minuten vor Ende des dritten Viertels mit 38:7.

Oaklands nächste Serie startete nach einem Touchback beim Kickoff an der eigenen 20-Yard Linie. McGloin fand Holmes für 15 Yards. Doch beim folgenden Spielzug wurde ein Pass McGloins abgefälscht und von S Jimmy Wilson abgefangen. Nach dessen Return und einer Strafe gegen Oakland erhielt Miamis Offensive den Ball an der gegnerischen 16-Yard Linie. Doch nach zwei Strafen gegen Miami fing Carrie einen abgefälschten Pass Tannehills ab und returnierte den Ball 28 Yards bis an die 48-Yard Linie. Doch die Offensive konnte kein Kapital daraus schlagen.

Nach einem Punt von King übernahm Miami an der eigenen 9-Yard Linie. Beim dritten Versuch fing Thomas einen 25-Yard Pass von Tannehill. Doch wenig später mussten auch die Dolphins erstmals punten. Oakland begann anschließend an der eigenen 10-Yard Linie. McGloin bediente Holmes für 11 Yards, McFadden für 16 Yards und TE David Ausberry für 7 Yards. Später fing Jones einen 29-Yard Pass. Dann warf McGloin einen 22-Yard Touchdown-Pass auf Holmes. 8:36 Minuten vor Ende der Partie hatte Oakland nach dem Extrapunkt auf 14:38 verkürzt gehabt.

Miamis nächste Angriffsserie endete mit einem Punt. Carrie returnierte den Ball 17 Yards bis an die 42-Yard Linie der Raiders. Ausberry fing einen 7-Yarder. Dann warf McGloin an die 40-Yard Linie zu WR Brice Butler. Doch McGloins nächster Pass wurde von S Walt Aikens abgefangen und bis an die 26-Yard Linie Oaklands returniert. Punkte ließen die Raiders aber keine zu. Denn Miami spielte einen vierten Versuch aus und wurde gestoppt. Oakland übernahm an der eigenen 20-Yard Linie.

Am 5. Spieltag der NFL-Saison 2014 haben die Raiders spielfrei. Eine Woche danach empfangen sie die San Diego Chargers zum ersten Divisionsduell der Saison. Kickoff am Sonntag, den 12. Oktober ist um 22:05 Uhr MEZ (13:05 Uhr PT) im O.co Coliseum.

This article has been reproduced in a new format and may be missing content or contain faulty links. Please use the Contact Us link in our site footer to report an issue.

Latest Content

Advertising